Das Team

Das Team

- EINE KURZE ZUSAMMENFASSUNG -

Guten Tag!


Mein Name ist Susann Jentzsch, Inhaberin von Für alle Felle,

geboren wurde ich 1988 in der schönen Niederlausitz und bin seit Kindesbeinen in Gesellschaft von Hunden, Katzen und kleineren Haustieren.

Meine Liebe zu Tieren und mein ruhiges Wesen führen mich immer wieder mit Menschen und deren tierischen Weggefährten zusammen. Oft erfahre ich dabei von der Schwierigkeit eine geeignete Betreuung für den vierbeinigen Liebling zu finden.

Deshalb habe ich es mir 2016 zur Aufgabe gemacht mich um  Haustiere zu kümmern und damit den Menschen zu unterstützen.


Zu meinem Team gehören Frau Lisa Hausmann und Frau Christina Lorenz, welche sich im weiteren Verlauf dieser Seite vorstellen werden.

Leopold mit 4 Monaten

Leopold mit 2 Jahren

Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur:

"Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin"

an der IHK Potsdam.


bisher absolvierte Module:


"Schlüsselqualifikation Existenzgründung"

Dozent: Marcel Gäding


"Rechtliche Grundlagen der Tierhaltung, Tierrecht und seine Geschichte"

Dozent: Marcel Gäding


"Anatomie, Ernährung, Erste Hilfe, Haltung, Neurologie, Genetik

Dozent: Dr. Barbara Schöning, Dr. Anna Tischer, Dr. Nadine Paßlack


"Lernverhalten und Ethologie I, II und III"

Dozent: Dr. Ursula Breuer, Dr. Barbara Schöning


"Altersgemäße Erziehung I und II"

Dozent: Beate Poetting, Sabine Winkler


"Trainingstechniken und Trainingseinheiten I, II und III"

Dozent: Beate Poetting, Sabine Winkler, Simone Pohl,

Christiane Wergowski


"Problemverhalten"

Dozent: Dr. Barbara Schöning, Dr. Kerstin Röhrs


"Kommunikation mit dem Kunden"

Dozent: Christian, Wergowski, Rainer Schröder


"Methodenkompetenz in der Weiterbildung"

Dozent: Ute Fröhlich


"Unternehmensführung und Management"

Dozent: Astrid Weiss


"Kommunikations- und Präsentationstechniken"

Dozent: Ute Fröhlich

Mitarbeiterinnen

Guten Tag liebe Tierfreunde,

ich bin Lisa Hausmann und eine 20 jährige Biologiestudentin.

Ich bin mit Katzen und Kaninchen aufgewachsen und besitze dementsprechend Erfahrung im Umgang mit den lieben Vierbeinern.

Ich freue mich Sie im Alltag unterstützen zu können sowie eure Fellnasen zu betreuen.

Hallo, mein Name ist Christina Lorenz.

in meinem Elternhaus gab es schon immer Haustiere, meine Liebe zu Tieren gibt es also schon seit dem ich denken kann. Meinen ersten eigenen Hund hatte ich dann mit 25 Jahren und seine beste Freundin war unsere Katze. In den letzten 10 Jahren habe ich im Ausland eine Hunde- und Katzenpension geführt und in dieser Zeit eine Ausbildung zur Hundetrainerin absolviert. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich nun wieder in meiner Heimat mit zufriedenen Katzen und fröhlichen Hunden arbeiten kann.

Fragebogen Kundenzufriedenheit


Eingabe von Name und Email nicht notwendig!

 
 
 
 
 
zuverlässig
hochqualitativ
nützlich
einzigartig
preiswert
überteuert
unpraktisch
ineffizient
minderwertig
unzuverlässig
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Danke für die Teilnahme an der Umfrage!

Vielen Dank für das Mitwirken an der Umfrage.
Wir werden Ihre Meinung beherzigen

und daran arbeiten in Zukunft noch mehr Ihren Wünschen zu entsprechen.


Ihr Team von FÜR ALLE FELLE

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren