Das Team

Das Team

- EINE KURZE ZUSAMMENFASSUNG -

Guten Tag!


Mein Name ist Susann Jentzsch, Inhaberin von Für alle Felle,

geboren wurde ich 1988 in der schönen Niederlausitz und bin seit Kindesbeinen in Gesellschaft von Hunden, Katzen und kleineren Haustieren.

Meine Liebe zu Tieren und mein ruhiges Wesen führen mich immer wieder mit Menschen und deren tierischen Weggefährten zusammen. Oft erfahre ich dabei von der Schwierigkeit eine geeignete Betreuung für den vierbeinigen Liebling zu finden.

Deshalb habe ich es mir 2016 zur Aufgabe gemacht mich um  Haustiere zu kümmern und damit den Menschen zu unterstützen.


Zu meinem Team gehören Frau Lisa Hausmann, Frau Theresa Zander und Frau Juliane Hähnlein, welche sich im weiteren Verlauf dieser Seite vorstellen werden.

Leopold mit 4 Monaten

Leopold mit 2 Jahren

Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur:

"Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin"

an der IHK Potsdam.


bisher absolvierte Module:


"Schlüsselqualifikation Existenzgründung"

Dozent: Marcel Gäding


"Rechtliche Grundlagen der Tierhaltung, Tierrecht und seine Geschichte"

Dozent: Marcel Gäding


"Anatomie, Ernährung, Erste Hilfe, Haltung, Neurologie, Genetik

Dozent: Dr. Barbara Schöning, Dr. Anna Tischer, Dr. Nadine Paßlack


"Lernverhalten und Ethologie I, II und III"

Dozent: Dr. Ursula Breuer, Dr. Barbara Schöning


"Altersgemäße Erziehung I und II"

Dozent: Beate Poetting, Sabine Winkler


"Trainingstechniken und Trainingseinheiten I, II und III"

Dozent: Beate Poetting, Sabine Winkler, Simone Pohl,

Christiane Wergowski


"Problemverhalten"

Dozent: Dr. Barbara Schöning, Dr. Kerstin Röhrs


"Kommunikation mit dem Kunden"

Dozent: Christian, Wergowski, Rainer Schröder


"Methodenkompetenz in der Weiterbildung"

Dozent: Ute Fröhlich


"Unternehmensführung und Management"

Dozent: Astrid Weiss


"Kommunikations- und Präsentationstechniken"

Dozent: Ute Fröhlich

Mitarbeiterinnen

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin Ines Hiebenthal, bin 47 Jahre jung und aus gesundheitlichen Gründen berentet.  Ich bin als Kind und Jugendliche in einem ganz kleinen Dorf auf einem Bauernhof aufgewachsen. Wir hatten fast alle Tiere, die man auf so einem Hof finden kann, Hunde, Katzen, Hasen, Hühner, Gänse, Enten, Schafe, Schweine, Kühe und Ziegen. Es gab immer was zu tun und wir wurden schon dort mit in die Pflicht genommen, die Tiere zu versorgen. Ich selbst hab nun meinen 3ten Hund. Bennet wird 10 Jahre alt. Zu unserem Haushalt gehört noch ein 2jähriger Kater - Napoleon. Die beiden sind ein Herz und eine Seele.   Mein ganzes Herz und Wesen hängt an den Tieren und der Natur. Und deshalb freue ich mich sehr, dass ich Frau Jentsch nun in dieser Herzensangelegenheit, es Tieren sehr gut gehen zu lassen, in ihrem Team tatkräftig unterstützen darf. 

Ein herzliches Hallo, mein Name ist Marie Lehsten. Ich bin an einem schönen Fleckchen mitten im Grünen mit einigen unterschiedlichen Haustieren aufgewachsen und meine Liebe zur Natur ist mit den Jahren nur noch größer geworden. Derzeit unterrichte ich an der TU Dresden im Fach Klassische Philologie und bilde mich außerdem an der Hochschule für Kirchenmusik in Dresden weiter.
Ich freue mich darauf, Ihre Vierbeiner kennenzulernen, mit ihnen eine gute Zeit zu verbringen und sie bestmöglich zu versorgen.

Hallo,  mein Name ist Jenny Buhrig, ich bin 26 Jahre alt und studiere Psychologie.

Seit ich mich erinnern kann bin ich mit Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen aufgewachsen. Trotz dem ich selber nicht mit einem Hund groß geworden bin, habe ich über die Jahre Erfahrung in der Hundebetreuung und Pflege gesammelt. Ich selber bin seit mehreren Jahren Katzenbesitzerin und die 2 Damen sind fester Bestandteil meines Glücks. Ich freue mich sehr Ihre Samtpfoten kennen zu lernen.

Fragebogen Kundenzufriedenheit


Eingabe von Name und Email nicht notwendig!

 
 
 
 
 
zuverlässig
hochqualitativ
nützlich
einzigartig
preiswert
überteuert
unpraktisch
ineffizient
minderwertig
unzuverlässig
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Danke für die Teilnahme an der Umfrage!

Vielen Dank für das Mitwirken an der Umfrage.
Wir werden Ihre Meinung beherzigen

und daran arbeiten in Zukunft noch mehr Ihren Wünschen zu entsprechen.


Ihr Team von FÜR ALLE FELLE