Team

Das Team

Guten Tag!


Mein Name ist Susann Jentzsch, Inhaberin von Für alle Felle,

geboren wurde ich 1988 in der schönen Niederlausitz und bin seit Kindesbeinen in Gesellschaft von Hunden, Katzen und kleineren Haustieren.

Meine Liebe zu Tieren und mein ruhiges Wesen führen mich immer wieder mit Menschen und deren tierischen Weggefährten zusammen. Oft erfahre ich dabei von der Schwierigkeit eine geeignete Betreuung für den vierbeinigen Liebling zu finden.

Deshalb habe ich es mir 2016 zur Aufgabe gemacht mich um  Haustiere zu kümmern und damit den Menschen zu unterstützen.





Zu meinem Team gehören Frau Ines Hiebenthal, Frau Marie Lehsten und Frau Adriana Bucheim, welche sich im weiteren Verlauf dieser Seite vorstellen werden.

Leopold mit 4 Monaten

Leopold mit 2 Jahren

Aus- und Weiterbildungen:



Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK

Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz



Ganzheitliches Life Coaching



Seminarleiterin Waldbaden und Schweigen




Abitur

Freifrau-von-Löwendahl Gymnasium Lauchhammer


Studium Medieninformatik

TU Dresden


Ausbildung Zahntechnik

Oberfrauendorf

Mitarbeiterinnen

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin Ines Hiebenthal, bin 47 Jahre jung und aus gesundheitlichen Gründen berentet.  Ich bin als Kind und Jugendliche in einem ganz kleinen Dorf auf einem Bauernhof aufgewachsen. Wir hatten fast alle Tiere, die man auf so einem Hof finden kann, Hunde, Katzen, Hasen, Hühner, Gänse, Enten, Schafe, Schweine, Kühe und Ziegen. Es gab immer was zu tun und wir wurden schon dort mit in die Pflicht genommen, die Tiere zu versorgen. Ich selbst hab nun meinen 3ten Hund. Bennet wird 10 Jahre alt. Zu unserem Haushalt gehört noch ein 2jähriger Kater - Napoleon. Die beiden sind ein Herz und eine Seele.   Mein ganzes Herz und Wesen hängt an den Tieren und der Natur. Und deshalb freue ich mich sehr, dass ich Frau Jentzsch nun in dieser Herzensangelegenheit, es Tieren sehr gut gehen zu lassen, in ihrem Team tatkräftig unterstützen darf. 

Hallo liebe Tierbesitzer, mein Name ist Mikayla Weiland, ich bin 22 Jahre alt und wohne in einem grünen Stadtteil in Freital. Derzeit studiere ich im 4. Semester an der Hochschule Mittweida.
Meine Liebe zu Tieren begleitet und bereichert mich schon mein Leben lang. Ich bin mit Meerschweinchen, Katzen und Hunden aufgewachsen. Mit Tieren Zeit zu verbringen und mich um sie zu kümmern, ist daher die perfekte Aufgabe für mich.
Mir liegt es sehr am Herzen, dass es Ihrem Tier gut geht und Sie mir mit gutem Gewissen die Verantwortung überlassen können.

 

Fragebogen Kundenzufriedenheit


Eingabe von Name und Email nicht notwendig!

 
 
 
 
 
zuverlässig
hochqualitativ
nützlich
einzigartig
preiswert
überteuert
unpraktisch
ineffizient
minderwertig
unzuverlässig
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Danke für die Teilnahme an der Umfrage!

Vielen Dank für das Mitwirken an der Umfrage.
Wir werden Ihre Meinung beherzigen

und daran arbeiten in Zukunft noch mehr Ihren Wünschen zu entsprechen.


Ihr Team von FÜR ALLE FELLE